Metallgürtel Style

25. April 2012


 Hallo meine Süßen :) Ich hab mal wieder in allen möglichen Onlineshops alle Kategorien durchwühlt und bin bei Nelly auf diese tollen Metallgürtel gestoßen. Vorstellen kann Ich mir diese sehr gut zu allen möglichen Farben von Röcken und Kleidern in jeder Länge. Aber auch zu einer weiten Hose sehen diese Gürtel bestimmt auch gut aus. Und passend dazu High Heels mit Metallspitze in der gleichen Farbe! I Love it!







5 Kommentare:

  1. Also schön sehen sie aus aber iwie unbequem ! Bin gespannt wenn du ihn hast und auch den TT bin ich auf deine Meinung gespannt =) Wünsche dir einen wunderschönen Abend =)

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog , gefällt mir richtig gut. Es würde mich richtig freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest♥
    Liebe Grüße,
    http://undonehair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Gürtel finde ich toll, deinen Blog auch ♥

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :),
    weisst du wo man diese Gürtel grad noch finden kann ? bei nelly gibts den glaub ich nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Vielleicht solltest du mal bei Asos oder Zara schauen? Ich meine Ich hätte welche mit leichten Stacheln bei Asos gesehen, der sah auch echt schön aus!! :)

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner