Brooklyn Bridge Girl

16. Oktober 2013

Hello ladies, today we kind of skip the other outfits because I want to show you this special ouftit which I wore in New York. Don't worry I will show you all ouftits anyway ;).

Hallo meine Hübschen, heute machen wir einen kleinen Sprung zu einem meiner New York Outfits. In NY hatten wir super tolles Wetter. Über 25 Grad, Sonne pur und einen wolkenlosen Himmel. Das perfekte NY Wetter also. (Okay, im Winter bei vielem Schnee muss man auch mal dort gewesen sein ;) ) Da es unser zweites Mal in NY gewesen ist, haben wir wirklich nur die Dinge getan, auf die wir Lust hatten wie z.B. ein Paddelboot im Central Park gemietet, über die ganze Brooklyn Bridge sind wir gelaufen und Brooklyn und Williamsburg haben wir auch erkundet. Da ich ja nicht so der Sportschuh Typ bin und diese vor allem nicht im Urlaub trage und vor allem auch nicht in NY ( ja neben den ganzen New Yorkerinnen mit den tollsten und schönsten Heels auf der ganzen weiten Welt kam ich mir schon in Sandalen wie der Obertouri vor :D), sind meine Zara Sandalen einfach die perfekte Wahl gewesen. In Ballerinas schmerzen die Füße nach einer gewisen Zeit einfach, in bequemen Sandalen aber nicht. Noch eine schöne Statementkette dazu und schon ist mein New York Outfit perfekt gewesen.























Kleid: Primark ; Sandalen & Kette: ZARA ; Uhr: Michael Kors : Tasche: Louis Vuitton Speedy 35

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner