Frosty Autumn Flowers

15. Oktober 2013

Hey ladies, today I want to show you an outfit with my new Forever21 skirt I bought in Miami. Don't the light flowers fit to our autumn weather here in Berlin?

Hallo meine Hübschen, bevor es mit den Urlaubsoutfits, den Hauls und den Urlaubsberichten weiter geht, möchte ich euch heute eins meiner liebsten Herbst Outfits zeigen. Diesen wundervollen Rock habe ich mir bei Forever21 in Miami gekauft. Gerade die pastellfarbenen Blumen lassen ihn so herbstlich aussehen. In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein sommerliches Outfit mit diesem Rock zeigen. Ich hoffe euch gefallen die Kombis <3






























Bluse: Primark ; Rock: Forever21 ; Strumpfhose: h&m ; Stiefel: Hunter Boots ; Tasche: Celine Phantom ; Kette: ZARA ; Uhr: Michael Kors ; Armbänder & Ring: JLCollection

1 Kommentar:

 
© Design by Neat Design Corner