Miami Outfit

7. Oktober 2013

Hey ladies, thanks to the jetlag I am having I have been awake since 4 in the morning. I have already watched lots of youtube videos, read many blogs and watched heaps of the mentalist episodes.

Hallo meine Hübschen. Seit 4 Uhr bin ich schon wach, habe inzwischen alle interessanten Blogs gelesen und Youtube Videos geguckt. Auch ein paar Folgen The Mentalist habe ich schon geschaut und die Urlaubsbilder sortiert. Danke lieber Jetlag -_- Ach, eine "to-do" Liste für diese Woche habe ich auch schon angefertigt. Schließlich habe ich genügend Sonne und Kraft tanken können in den letzten drei Wochen um nun wieder durchzustarten.



























Bluse: Primark ; Hose, Kette & Loafers: ZARA ; Tasche: Rip Curl ; Ringe: Forever21 & JLCollection Anker Ring   JLCollection Infinity Ring gold 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner