50 Shades of Beige

3. Dezember 2013

Hey ladies, as you may have noticed my closet consists of beige. Beige dresses, shoes, skirts, pants.. I just cannot get enough of beige clothes. That's why I try to wear as much beige in autumn as possible before the cold and dark winter comes around. And I even have a little shoppingtip for you guys: You need to have a look at the fakefur by ZARA I am wearing in these pictures. The quality is amazing and they even have it in a beautiful dark brown!

Hallo meine Hübschen. Wie ihr des öfteren schon gesehen habt, besteht mein Kleiderschrank sagen wir mal zu 40% aus beige farbenen Klamotten. Seien es Schuhe, Röcke, Hosen, Oberteile oder Kleider, ich bekomme nie genug von beige. Deswegen versuche ich diese Farbe auch so oft es geht im Herbst zu tragen bevor der dunkle Winter kommt. Einen kleinen Kauftip gibt es schnell noch von mir: Schaut euch unbedingt diese Fake-Fellstola von ZARA an. Es gibt sie auch noch in einem wunderschönen dunklen braun!

























Lederjacke: Mango ; Hose, Heels & Fellstola: ZARA ; Pullover: Forever21 ; Clutch: Primark ; Sonnenbrille: Ray Ban Aviator ; Uhr: Michael Kors

4 Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Dir steht beige super gut. Ich seh in beigefarbenen Kleidungsstücken immer etwas krank aus.

    LG Sofie von Generationcouture

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit! Mir gefällt besonders die Clutch :)

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch richtig klasse das Outfit!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Outfit!
    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner