Crete Tourist

23. September 2014

Hey girls, as you may have noticed through Instagram I am on vacation on Crete atm. 

Hallo meine Lieben, wie ihr ja vor allem bei Instagram mitbekommen habt, bin ich derzeit auf Kreta mit meinem Freund und genieße meinen Urlaub hier. Abwechslung ist dabei das A und O für uns und deswegen sind wir auch hier mit einem Mietwagen unterwegs und erkunden etwas die Insel, genießen die typisch griechischen Tavernen und die unterschiedlichsten Städte und Buchten. Doch dazu bald mehr in meinen Reisetipps. Da es hier auch noch im September Temperaturen von bis zu 36°C gibt, sind Flip Flops, Sonnenbrille und luftige Outfits ein Muss für unsere Sightseeing Ausflüge (mit dem Bikini unten drunter um auch am späten Nachmittag eine verdiente Abkühlung im Meer zu genießen ;) ) .









Bluse: Pull & Bear ; Rock: Bershka ; Flip Flops: Havaianas ; Sonnebrille: Ray Ban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner